Über Mich

Die Firma Wolf Elektro wurde am 01.03.2013 in Guldental gegründet und besteht zurzeit nur aus dem Gründer Tobias Wolf.

Tobias Wolf hat im Jahre 1998 seine Ausbildung zum Elektroinstallateur begonnen und ist seither auch in diesem Beruf tätig. Da die Ausbildung in einem kleinen Unternehmen erfolgte, wurde bereits in dieser Zeit ein hohes Maß an selbständigen Arbeiten gefordert. In den folgenden Jahren bot sich die Möglichkeit, in verschiedenen Firmen das fachliche Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen des Elektrohandwerks und seiner Teilbereiche, wie zum Beispiel dem Hausgerätekundendienst zu vertiefen.

2010 folgte dann die Anmeldung zur Meisterschule um sich beruflich weiter zu entwickeln. Nach bestandener Meisterprüfung reifte schnell der Plan der Selbständigkeit heran, der nun auch in die Tat umgesetzt wurde.

Die Ziele des Unternehmens sind es mit fairen Preisen und kompetenten Service einen rasch wachsenden Stamm aus zufriedenen Kunden zu schaffen.
© 2013 Wolf Elektro - www.wolfelektro.de